Letztes Feedback

Meta





 

Das Leben

Hey, heute werde ich ein bischen über mein Leben schreiben. Mein Leben ist ziemlich kompliziert aber eigentlich auch ganz schon schön. Ich durfte schon vieles erleben aber auch viele unschöne Probleme begegnen. Meine Eltern sind getrennt und ich habe einen großen Bruder und einen kleinen Halbbruder. Mein Vater lebt mit seiner Freundin und meinem kleinen Halbbruder in Portugal und ist nur selten hier. Ich habe letztens viel über meine Vergangenheit herausgefunden und war dann erstmal ziemlich entsetzt. Ich habe mich dann aber schließlich entschlossen es meiner Freundin zu erzählen und die hat mir dann geholfen. In meinem letzten blog habe ich ja schon ein anderes Problem von mir erklärt, das mit dem jungen. Früher als meine Eltern noch zusammen waren sind wir viel gereist. Ich war schon in vielen Ländern. Dann haben wir 2 Jahre auch noch in New York, USA gelebt. Habt ihr oft stress mit euren Eltern? Ich habe es so mittel. Meine Eltern sind jetzt nicht so streng aber nerven mich halt schon manchmal. Wie geht ihr mit euren Problemen so um? Was tut ihr um sie zu vermeiden oder zu lösen? Leben ist wie der Boden der Welt. Es geht hoch und runter und immer und immer weiter.

1 Kommentar 11.6.16 23:05, kommentieren

Werbung


WARUM IST LIEBE SO KOMPLIZIERT?

Also...Es gibt da so ein junge denn ich mal getroffen habe. Noch garnicht so lange her. Ich habe mich sofort in ihn verknallt. Aber ich habe keine Ahnung was er über mich denkt?! Warum geben Jungs nicht einfach mal irgendwie Zeichen mit denen sie uns Mädchen sagen was sie über uns denken. Ich denke fast immer an ihn und grübel dadrüber ob ich jetzt ihn irgendwie anschreiben soll und damit seine aufmerksamkeit auf mich richten soll oder eher nicht weil er mich dann vielleicht noch dümmer findet, wenn er das tut. Und dann ist da noch so ein problem das ich ihn kennengelernt habe durch eine Freundin. Und meine Freundin und er sind so best friends. Ich sehe ihn auch nur wenn sie sich mit ihm trifft und mich mit nimmt und wenn ich ihn nicht sehe vermisse ich ihn immer. Ich weis...dumm. Also wenn ich dem typen gestehen würde das ich auf ihn stehe würde es auch meine Freundin erfahren und wenn er dann mal irgendwann sie sieht und ich dabei bin wäre das soooooo peinlich!! Was soll ich denn tun? Ich bin übrigens auch nicht sehr erfahren in Jungs. Also wenn ihr einen Tipp für mich habt bitte sagt bescheid. Ich glaube das jungs kompliziert sind. Naja ich glaube insgesamt die Liebe ist kompliziert und ich lerne sie gerade erst richtig kennen. Ich habe leider nur sein Instagram account (folgt mir auf Instagram: loulol4) soll ich ihn über insta direkt nach seiner Nummer fragen?

2 Kommentare 11.6.16 19:51, kommentieren