Letztes Feedback

Meta





 

WARUM IST LIEBE SO KOMPLIZIERT?

Also...Es gibt da so ein junge denn ich mal getroffen habe. Noch garnicht so lange her. Ich habe mich sofort in ihn verknallt. Aber ich habe keine Ahnung was er über mich denkt?! Warum geben Jungs nicht einfach mal irgendwie Zeichen mit denen sie uns Mädchen sagen was sie über uns denken. Ich denke fast immer an ihn und grübel dadrüber ob ich jetzt ihn irgendwie anschreiben soll und damit seine aufmerksamkeit auf mich richten soll oder eher nicht weil er mich dann vielleicht noch dümmer findet, wenn er das tut. Und dann ist da noch so ein problem das ich ihn kennengelernt habe durch eine Freundin. Und meine Freundin und er sind so best friends. Ich sehe ihn auch nur wenn sie sich mit ihm trifft und mich mit nimmt und wenn ich ihn nicht sehe vermisse ich ihn immer. Ich weis...dumm. Also wenn ich dem typen gestehen würde das ich auf ihn stehe würde es auch meine Freundin erfahren und wenn er dann mal irgendwann sie sieht und ich dabei bin wäre das soooooo peinlich!! Was soll ich denn tun? Ich bin übrigens auch nicht sehr erfahren in Jungs. Also wenn ihr einen Tipp für mich habt bitte sagt bescheid. Ich glaube das jungs kompliziert sind. Naja ich glaube insgesamt die Liebe ist kompliziert und ich lerne sie gerade erst richtig kennen. Ich habe leider nur sein Instagram account (folgt mir auf Instagram: loulol4) soll ich ihn über insta direkt nach seiner Nummer fragen?

11.6.16 19:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kladderadatsch (11.6.16 20:55)
Ich denke ,dass Liebe vom Prinzip her gar nicht so kompliziert ist. Du liebst jemanden und diese Person liebt dich auch oder eben nicht. Menschen machen es nur immer komplexer und komplizierter.
In deinem Fall könntest du ja mal deine Freundin fragen ,da sie ja so gut mit ihm befreundet ist, ob er mal über dich geredet hat oder wie er dich findet. Und wenn nicht schreib ihn einfach an, zeig ihm, dass du Interesse hast. Wenn du es nicht versuchst kannst du nicht gewinnen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen