Letztes Feedback

Meta





 

Das Leben

Hey, heute werde ich ein bischen über mein Leben schreiben. Mein Leben ist ziemlich kompliziert aber eigentlich auch ganz schon schön. Ich durfte schon vieles erleben aber auch viele unschöne Probleme begegnen. Meine Eltern sind getrennt und ich habe einen großen Bruder und einen kleinen Halbbruder. Mein Vater lebt mit seiner Freundin und meinem kleinen Halbbruder in Portugal und ist nur selten hier. Ich habe letztens viel über meine Vergangenheit herausgefunden und war dann erstmal ziemlich entsetzt. Ich habe mich dann aber schließlich entschlossen es meiner Freundin zu erzählen und die hat mir dann geholfen. In meinem letzten blog habe ich ja schon ein anderes Problem von mir erklärt, das mit dem jungen. Früher als meine Eltern noch zusammen waren sind wir viel gereist. Ich war schon in vielen Ländern. Dann haben wir 2 Jahre auch noch in New York, USA gelebt. Habt ihr oft stress mit euren Eltern? Ich habe es so mittel. Meine Eltern sind jetzt nicht so streng aber nerven mich halt schon manchmal. Wie geht ihr mit euren Problemen so um? Was tut ihr um sie zu vermeiden oder zu lösen? Leben ist wie der Boden der Welt. Es geht hoch und runter und immer und immer weiter.

11.6.16 23:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen